Qualifikationen
   Jutta Huebener

 
Jutta Huebener, Inhaberin des BodyEmotion Studios in Frankfurt am Main - Bornheim.

Ausbildung

Ich absolvierte meine 3-jährige Berufsausbildung zur staatlich geprüften Sport- & Gymnastiklehrerin an der Ilse-Glaser- Schule, Berufsfachschule für Gymnastik, in Frankfurt am Main.

Die Ausbildung beinhaltete neben der „pflegerischen Gymnastik“ unter anderem Körperbildung, Tanz, Anatomie, Physiologie, Pädagogik, Didaktik, Methodik und Pflegerische Massagen.

bodyEmotion

Nach der Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Sportstudios und Vereinen. Aus Liebe zu meinem Beruf und um selbstbestimmter arbeiten zu können eröffnete ich im Januar 1993 mein Studio „bodyEmotion“.

Fortbildungen

Um mich ständig weiterzubilden besuche ich seither regelmäßig Fortbildungen z.B.